BUBBLE TEA

Mr. T`s öffnete im Februar 2012 seine Pforten am Heidelberger Hauptbahnhof. Bei uns hast du die Möglichkeit den eigenen Tee nach deinen Wünschen zu kreieren. Dein Bubble Tea setzt sich aus drei Komponenten zusammen. – Du kannst zwischen drei Teesorten (Green Tea, Jasmine Tea, Blackmilk Tea) wählen. Dazu mischen wir den Geschmack deiner Wahl (z.B Kiwi, Peach, Coconut, Strawberry, Mango, etc). Zum Schluss entscheidest du dich für ein Topping, und das Bubblen kann beginnen!

Wie der Name schon sagt, ist die Basis dieses Schaumgetränks Tee. Dieser wird mit Fruchtsirup versetzt, gut durchgeschüttelt und mit den verschiedenen zur Auswahl stehenden Toppings  abgerundet. Das Endprodukt nennt sich Bubble Tea und kann im Sommer mit Eis als Erfrischungsgetränk und im Winter als Heißgetränk genossen werden.

© 2014 Mr. T's Bubble Tea // Website-Design by pukka.de